Archiv

Prüfung!

Juhu, noch wenige Stunden trennen mich von meinen Examen als examiernierte Altenpflegerin. Hatte ein bisschen den Glauben verloren, aber irgendwie hab ich doch gewußt ich schaffe es. Morgen noch die letzte Prüfung. Hoffe es kommt nicht dieses Scheußsal von Dr. Rack vom Regierungspresidium. Es hat geheißen, er kommt nicht mehr. Nachdem heute niemand von den Herrschaften erschienen ist, weder dieser Dr. Rack noch Frau Beßler die eigentlich heute kommen sollte. Hat unser Lehrer gemeint, einer von beiden kommt bestimmt morgen. Die erste Prüfung lief super, war selber überrascht, hatte ein gutes Thema. Meine Lehrerin war ganz baff und sogar ein bisschen stolz auf mich. Jedenfalls hat sie nach der Prüfung gestrahlt und gesagt: "Prima Stefanie" Am Mittwoch wird erst mal gefeiert und gesoffen. In diesem Sinne bis bald!

Steffi

1 Kommentar 8.10.07 17:17, kommentieren

Prüfung!

Juhu, Nie wieder Schule! Ich bin jetzt examinierte Altenpflegerin! Endlich ! Supi! Der ganze Stress hat endlich ein Ende!

9.10.07 16:26, kommentieren